Karriere katego_Zeichenfläche 1 Kopie.png

Deine Ausbildung
bei 4Packaging.

4Packaging bietet Dir viele Möglichkeiten Fuß im Berufsleben zu fassen, denn wir legen Wert auf die Ausbildung guter Nachwuchskräfte. Ob als Mediengestalter/-in in Digital und Print oder Fachkraft für Lagerlogistik – bei uns findest Du den richtigen Ausbildungsberuf für Dich!

Folgende Berufe kannst Du bei uns erlernen:  

Mediengestalter/-in in Digital und Print -  Industriekaufmann/-frau  - Fachkraft für Lagerlogistik  - System- und Netzwerkadministrator/-in  - Maschinen- und Anlagenführer/-in 

Deine Ausbildung bei 4Packaging zu absolvieren bedeutet persönliche Betreuung und auf Deinen Bedarf abgestimmte Prüfungsvorbereitungen zu genießen. Gleichzeitig heißt es aber auch Teil eines jungen und dynamischen Teams zu sein, Dich als vollwertiges Mitglied dieses Teams zu beweisen und Deine individuellen Stärken zu festigen. Bist Du neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt! 

 

 
 
 

Stellenangebote

 

 
 

Aktuell bieten wir keine Ausbildungsplätze an :(

 
 
 
 
 
BG_rot.jpg
 
 

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung zu und teile uns mit, warum Du diesen Ausbildungsberuf bei 4Packaging erlernen möchtest.

Bei weiteren Fragen steht Dir Jasmin Höllmer unter +49 (0) 5421 – 9314 – 735 gerne zur Verfügung! 

bewerbung@4packaging.de