MicrosoftTeams-image (1).png
 

Karriere.

Du suchst eine neue Herausforderung in einem jungen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmen, das sich durch ein stetiges Streben nach Verbesserungen und neuen Ideen auszeichnet? 

Du bist kompetent, teamfähig und Eigeninitiative ist Dir dennoch kein Fremdwort? Dann bist Du hier genau richtig! 

In der angenehmen Arbeitsatmosphäre eines Familienunternehmens sind wir hochmotiviert, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und damit neue Maßstäbe zu setzen. Langeweile kommt bei uns also nicht auf! In einem hochtechnologischen und innovativen Arbeitsumfeld setzen wir deshalb auf Führungskräfte und Mitarbeiter, die immer ein bisschen mehr als nur das Ziel erreichen wollen! Dennoch ist es uns wichtig, Dir immer Raum für neue Ideen und zur freien Entfaltung zu bieten.  Dieses Engagement hat 4Packaging von Beginn an geprägt und zum Erfolg geführt.

Und hast Du schon davon gehört? Wir wurden von dem Magazin Focus Business als Top-Arbeitgeber des Jahres 2020 ausgezeichnet. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schau doch mal in unserem Newsbereich vorbei. Du kannst Dich also auf ein angenehmes Arbeitsumfeld freuen!

Du fühlst Dich angesprochen und hast Lust auf neue Aufgaben? Dann bewirb Dich!

 

Jobangebote

Ausbildung

Abschluss-
arbeiten

Duales
Studium

Praktikum