Teamleiter Customer Service
Dein aktueller Job frustriert dich? Lass uns das ändern!
Müde von Führungsverantwortung ohne echten Gestaltungsspielraum?
Fehlt dir Rückendeckung, Klarheit oder Wertschätzung? Bei uns läuft es anders: Gestalte als Teamleiter aktiv Prozesse, Strukturen und Erfolge – mit echtem Einfluss.
Du führst nur „auf dem Papier“?
Bei uns erhältst du echten Gestaltungsspielraum und Verantwortung: Du entwickelst dein Team weiter, verbesserst Strukturen und gestaltest die Zukunft des Customer Service aktiv mit.
Fehlt dir Unterstützung durch die Geschäftsführung?
Bei uns berichtest du direkt an die Geschäftsführung, erhältst klare Prioritäten und Rückhalt – damit du dein Team erfolgreich führen kannst.Genug von chaotischen Prozessen und fehlender Struktur?
Wir setzen auf klare Standards, KPIs und moderne Tools, damit du dich auf Führung und Prozessoptimierung konzentrieren kannst.Müde von veralteten Systemen und fehlender Digitalisierung?
Wir arbeiten mit modernen, digitalen Lösungen – effizient, transparent und zukunftsorientiert. Wir legen dabei einen besonderen Fokus auf KI.Frustriert von Stillstand im Team?
Bei uns kannst du Mitarbeiter entwickeln, fördern und coachen – und gemeinsam messbare Erfolge feiern und wir unterstützen dich dabei.
Jetzt 10 min Telefonat buchen - Keine Vorbereitung nötig!
Klingt das nach einem Arbeitsplatz, der zu dir passt?
Dann könnten wir perfekt zusammenpassen! Bei uns zählt, wer du bist und was du kannst – Alter, Geschlecht oder Hintergrund spielen keine Rolle.
Deine Aufgaben bei uns:
Strategische und operative Leitung des Customer Service Teams
Führung und Entwicklung deines Teams durch Coaching, Schulungen und regelmäßige Feedbackgespräche
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Optimierung der Serviceprozesse
Verantwortung für die Verbesserung von KPIs sowie Standardisierung und Prozessoptimierung
Initiierung und Leitung von Projekten zur Umsetzung unserer Vision, Jahres- und Quartalsziele
Evaluierung und Integration moderner Tools und hoher Fokus auf KI, um Effizienz und Qualität zu steigern. Erarbeite gemeinsam mit uns Ideen für KI-gestützte Prozesse
Durchführung und Moderation von Teammeetings
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie Aufbau und Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehungen
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, BWL-Studium wünschenswert, aber kein Muss
Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Customer Service, Vertrieb oder ähnliches
Erfahrung im Verpackungsdruck wünschenswert
Starkes Führungsverständnis, hohe Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken
Ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrung im Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
Hohe Affinität zur Prozessoptimierung, -automatisierung sowie starktes Interesse an KI-Projekten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft für Kunden- und Lieferantenbesuche sowie Messen
Identifikation mit unseren Core Values und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
Warum 4Packaging?
Weil du mehr verdienst als nur einen Job. Bei uns findest du ein Umfeld, das deine berufliche Entwicklung fördert und gleichzeitig Rücksicht auf deine persönlichen Bedürfnisse nimmt – wir bieten dir genau das, was du brauchst, um beruflich erfolgreich zu sein und dein Privatleben in vollen Zügen zu genießen.
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Neugierig geworden?
Erfahre noch mehr über uns und unsere Benefits und wie du Teil unseres Teams werden kannst. Buche einfach ein unverbindliches Kennenlerngespräch – ohne Vorbereitung und keine versteckten Anforderungen.
Verschaffe Dir einen Einblick!
Noch unsicher?
1. Buche Dein Telefonat.
Es ist wirklich so einfach, wie es klingt. Einfach auf den Button klicken und im Kalender deine Wunschzeit auswählen.
2. Lerne uns kennen!
Du brauchst keinerlei Vorbereitung! Keine versteckten Anforderungen, kein Anschreiben, nichts. Einfach nur ein lockeres Gespräch, um sich gegenseitig kennenzulernen – direkt mit dem Teamleiter.
3. Komm vorbei.
Wenn alles passt, laden wir dich zu uns ein. So kannst du das Team und unsere Arbeitsweise persönlich erleben.
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Deine Ansprechpartnerin für Fragen ist Manuela Entling.
hr@4packaging.de
+49 5421 9314 - 735